Die JüLo Maschinenbau GmbH wurde im März1993 von den beiden Gesellschaftern Johann Ziegelmeier und Jürgen Pusch in Feldkirchen bei München, auf 180qm Produktionsfläche, gegründet.

Auf Grund der langjährigen Erfahrung von 35 Jahren in der Be- und Verarbeitung von technischen Kunststoffen und der daraus resultierenden Expansion, entschieden wir uns im September 1995 neue und größere Räumlichkeiten (1250 qm) für Kundenservice und Produktion anzumieten.

Im Laufe der Jahre wurden bei JüLo Maschinenbau GmbH bestens ausgebildete Facharbeiter, wie  Werkzeugmacher, Feinmechaniker und Schreiner eingestellt, so daß wir mittlerweile einen Personalbestand von 17 kompetenten Mitarbeitern und Meistern haben. Jeder von ihnen ist sich bewußt, daß nur eine qualitativ hochwertige Einzelleistung eine ebensolche Gesamtleistung des Unternehmens ergibt.
Auch in Zukunft werden wir unserem Motto treu bleiben :

 Geht nicht, gibts nicht !